Floristen, floristische Gestaltung, Farbenlehre, Formenlehre, Anordnungen, floristische Werkstücke, Verkaufskunde, Strauß, Trauerschmuck, Hochzeitsschmuck, gepflanzte Gefäße, Tischschmuck, Kranz, Sargschmuck, Urnenschmuck, Brautstrauß, Farbkontraste, Farbharmonien, Farbwahrnehmung, Urformen

florist-theorie.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Kranzschmuck-4

Werkstücke > Trauerbinderei > Kranzschmuck

Kranzschmuck

Grafischer Kranzschmuck

Er ist der Zeit angepasst und kann durch seine besondere Gestaltung eine Verbindung zum Verstobenen und seinem Leben herstellen.


Gepflanzter Kranzschmuck

Er wird in zunehmendem Maße in der Trauerbinderei verwendet. Der Bedarfsartikelhandel hat ein Angebot, was es erleichtert eine Kranzform zu bepflanzen. Auch hier ist es möglich eine Verbindung zum Verstobenen und seinem Leben herstellen. Die Bepflanzung kann sowohl jahreszeitlich, wie auch dauerhaft sein.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü